Unvergessliche Mundharmonika-Klänge für Ihren stilvollen Anlass

Für Hochzeiten, Taufen, Zeremonien, Vernissagen, Unterhaltungsabende, Jubiläen, Advents-, Altersheim- oder Weihnachtskonzerte usw.

Kleines Instrument – grosse Wirkung

Denken Sie an «Das Lied vom Tod» - diese drei berühmten Töne machten die Mundharmonika unsterblich.
«Wonderworld of Harmonica», so benennt HarpRoli seine Darbietungen. Die Mundharmonika, im Speziellen die «Blues Harp», gehört mit ihrem tief berührenden, ja klagenden Klang, unbestritten zum herzzerreissendsten Instrument überhaupt. 
Ob Blues, Klassisch oder Country, sie bewirkt
 bereits mit ihrem ersten gespielten Ton eine besinnliche oder romantische Emotion. Die «Harp» , sie kann weinen – aber auch jauchzen.
Das richtige für Sie?
 Benutzen Sie bitte die Hörproben.

Zur Person

Schon seit der Schulzeit gehört die Mundharmonika zu HarpRoli's Lieblingsinstrument. Alle Mundharmonika-Typen und sämtliche spieltechnischen Feinheiten beherrscht er spielerisch.
Dank jahrzehntelanger Bühnenerfahrung in verschiedensten Unterhaltungs-Sektoren, sind seine Darbietungen professionell.

Besonderer Dank für die Unterstützung Blues-Harp-technischer Feinheiten sei hier meinem «Harp-Freund» Jeff Siegrist ausgesprochen.
Siehe Link: «Bluespraxis»